Hallo Leser,
Wir haben gestern Kapstadt vorerst wieder verlassen und sind Richtung Norden gefahren, dort haben wir in einem Surferhostel in Bloubergstrand für eine Nacht Station gemacht. Da waren außer einem Italiener nur Deutsche und die waren auch alle nur zum Kitesurfen, Windsurfen oder Wellenreiten da. War eigentlich ganz nett, aber das ist wohl eher was, um dort Sport zu treiben. Die Strände dort sind superschön, tolle Bedingungen, im Süden einen Topblick auf Kapstadt und den Tafelberg, direkt vor der Nase Robben Island, da wo Mandela Jahrzehnte lang während der Apartheid eingesperrt war. Wunderschöne Blicke vom Strand! Heute sind wir noch weiter nach Norden gefahren, bis zum Western Cape National Park. Sehr schön das ganze. Da drin ist eine riesige Lagune, da sieht's aus wie im Paradies, ganz flaches Wasser, dadurch unglaublich blau und angenehm warm. Die Lagune und sowieso der ganze Nationalpark ist voller Leben. Da sind echt riesige Fische im Wasser gewesen, ausgeprägte Vegetation überall und Strauße ;)
Zum Schluss gibt's noch 2 Bilder vom Bloubergstrand, der Rest ist mit der Kamera gemacht, da gibt es dann in den nächsten Tagen.
Am Sonntag waren wir noch auf einem Konzert im Camps Bay, das war auch klasse. GoldFish, die machen so elektro mit Instrumenten dabei. Coole Location, cooles Konzert!
Man liest sich,
Heiko
edit: das erste Bild ist von Konzert, das dritte auch, das ist der Sonnenuntergang in camps Bay, die anderen beiden sind vom Bloubergstrand. Kein plan, warum der alles so mixt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen