Das Kapitel Argentinien und Chile wird morgen für diese Reise zumindest beendet sein.
Buenos Aires - Ushuaia - Puerto Natales - El Calafate - El Chaltén - El Calafate - Puerto Natales - Puerto Varas - Castro - Puerto Varas - Valdivia - Pucón - Chillán - Pichilemu - Santiago.
Das sind die Stationen, wo ich übernachtet habe.
Wo ich genau gewesen bin, ist noch viel mehr und sollte ja hoffentlich in diesem Blog stehen. Gegen Ende geht es, wie auch in Südafrika immer schneller zu Ende, als man vermutet.
Jetzt habe noch einen Tag in der Hauptstadt vor mir, wie immer habe ich keine Ahnung, was mich erwartet. Aus Erzählungen weiß ich aber, dass Santiago wohl eine schöne Stadt ist. Na dann, mal sehen.
Ab hier bin ich auch wieder allein unterwegs, Michael, der Kanadier, der mich begleitet hat, ist in Pichilemu geblieben und kommt erst in 3 Tagen nach Santiago, um dort auf ein großes Musikfestival zu gehen. Ich verpasse da wegen dem Flug. Da kann man nix machen, aber die Aussicht ist ja nicht so schlecht :]
Mal gucken, wie Peru so ist. Ich habe ja „nur“ 3 Wochen bis zum nächsten Flug von Lima, mal gucken, wie weit ich es schaffe, bis nach Bolivien und zurück, das ist der Plan. Aber auf Teufel komm raus werde ich das sicher nicht durchziehen. Auf Stress habe ich keine Lust.
Ich werde erstmal 2 Tage in Lima bleiben und die Stadt ansehen und das nächste Ziel bestimmen.
Ich bin schon ganz aufgeregt, es liegt wieder was neues an. =]
Wahrscheinlich hört ihr von mir aus Lima oder morgen noch aus Santiago.
Für alle Freunde des Social Networking: ich habe mich bei Facebook deaktiviert. Ich brauche das nicht. Wer tatsächlich was mit mir zu tun haben will, kann mir genauso gut eine Email schreiben oder mich im Skype oder Whatsapp anschreiben.
Vorteil für alle, die kein Facebook nutzen, ist, dass ich jetzt wohl öfter in diesen Blog schreibe.
Yay!
Herzlichen Gruß aus dem chilenischen Niemandsland.
H
Social Suicide! (Y)
AntwortenLöschenVergiss den Esel nicht. Damit kommst du bestimmt bis nach Bolivien :)
Ich werde versuchen, ein Foto auf einem Esel zu machen. :)
LöschenMal gucken, ob's klappt