Mittwoch, 25. April 2012

Waldspaziergang mit Folgen.

Hallo Leute.

Ich hab 3 posts nachzuholen und jetzt geht's mit diesem los.
Nachdem ich San Diego verlassen hatte, bin ich in den Cleveland National Forest, genauer gesagt zum Mount Laguna gefahren, um dort zu campen und den nächsten Tag dort mit wandern zu verbringen. Das war auch super, aber ich hab mir dabei einen Sonnenbrand auf den Schultern zugezogen, der erst langsam wieder besser wird. Bin einfach zu lange der Sonne ausgesetzt gewesen, sogar 2 mal eincremen hat scheinbar nicht gereicht.
Naja, toll war es trotzdem. Ich habe dort an einem schönen Platz gezeltet und den Abend genossen, dem See in der Nähe gelauscht und die Natur genossen.
Am nächsten Morgen habe ich meine Zelte abgebrochen und wollte einen guten Ort zum loswandern suchen, was sich als gar nicht mal so leicht herausgestellt hat.
War ein wenig verwirrend und ich hatte keine Karte. Ich hab ein Foto mit meinem Handy von der Karte gemacht, die da im Schaukasten hing und mich mit dem Kompass auf dem iPhone und diesem Foto aufgemacht.
Ich habe mir einen schönen Weg zurecht gelegt, der durch schöne Wälder, weite Wiesen und an mehreren Seen vorbei führte.
Als ich wieder am Auto war, war es auch schon wieder spätnachmittag.
Ich bin dann weiter nach El Centro gedüst und habe dort genächtigt. Am nächsten Tag hab ich erst mal eingekauft und den ganzen Vormittag geskyped und in Internet gesurft. Muss ja auch mal sein ;)
Am nachmittag ging es dann auf zum Salton Sea, dazu gleich der nächste Blog.
Hier noch ein paar Fotos aus dem Cleveland :)
Grüße und viel Spaß damit.
Heiko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen