Hallo,
Ein großes Update steht mal wieder an. Es ist so einiges passiert, ein paar Sachen gibt es nun zum nachlesen hier im Blog.
Nach dem Joshua Tree NP kam die lange, lange Fahrt nach Arizona, den Grand Canyon State. Ich habe gleich durchgezogen und bin nachmittags und abends am dem Canyon gewesen.
Ein wirklich majestätischer Anblick. Ich war, wie wohl die meisten, an der Südkante. Dort hat man gleich einen Haufen toller Aussichten auf verschiedene Teile. Es war verdammt kalt, und vor allem windig. Unfassbar. Es sind auch sehr viele Touristen da, vor allem Chinesen und Franzosen sind akustisch aufgefallen. Sehr viele. Schön war es trotzdem. Auch wenn ich spät da war, so viel gibt es dort nicht zu sehen, aber das, was man zu Gewicht bekommt ist top. Der Canyon geht dann mal so 1 Kilometer tief runter und die Luftlinie bis zur Nordseite ist 13 Kilometer, guckt man Richtung Westen ist das noch viiiiiieeeeel mehr. Diese Dimensionen sind schwer auf Bildern festzuhalten geschweige denn in Worte zu hüllen.
Einfach beeindruckend, so etwas zu erleben.
Ich hoffe, die Bilder gefallen :)
Und der nächste Canyon folgt sogleich...
There is the Hermit!
AntwortenLöschen